Alles beginnt mit einer Idee …

…lautet die Begrüßung auf der Webseite der Wetzlarer Werbeagentur Grips Design. Wie viel Wahrheit in diesem Satz steckt, können wir aus eigener Erfahrung bestätigen. Im Jahr 2014 war der Bierkistentisch noch eine Bleistiftzeichnung, die – wie könnte es anders sein – aus einer Bierlaune entstanden ist. Einer der Geschäftsführer von Grips Design – Herr Ulrich Rinker – hat unsere Idee noch im Entwicklungsstadium kennengelernt und kurz nach der Marktreife mit einem ersten Projekt – Verkostungs-Stehtische für die Biermarke Wetzlarer Esel – gefördert.

Grips Design entwickelt seit 1995 Strategien zur erfolgreichen Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen. Als Full-Service-Agentur besitzt sie mit den Bereichen Kreation, Print und Interaktiv ebenfalls die Kompetenzen zur Umsetzung in verschiedene Medienkanäle. Nutzen auch Sie den Bierkistentisch als kommunikativen Werbeträger mit einem ausgezeichneten Preis-/Leistungsverhältnis! Direkt zum Kontaktformular gelangen Sie HIER.

Wir freuen uns auf weiterhin gute Zusammenarbeit!

Posted in Bezugsquellen and tagged , , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf × 3 =